Dienstag, 16. November 2010

1. Adventüberraschung

Ab heute habe ich jede Woche bis Weihnachten ein Download für euch bereicht, also hereinschauen und mitnehmen!!

Die Adventzeit naht in schnellen Schritten und ich habe gesehen, dass schon viele weihnachtliches basteln. Drum hab ich mal fürs erste 5Texturen mit gebracht.
Ich würde mich über einen Eintrag von euch freuen.
Viel Spaß damit.






















Zum Download

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Susanne,

    ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Blogeintrag, dankeschön {{{Knuddel}}}
    Ich würde mich natürlich doppelt freuen, wenn ich dich im Malmodul zur Lehrerin bekommen würde.
    Danke auch für deine tollen Freebies, werde mal versuchen, sie als Texturfilter in den PI-Filtern einzubinden. Aber auch als Overlays kann ich sie mir vorstellen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen