Dienstag, 13. Juli 2010

Summerlove

In der Oase gibt es wieder ein schönes Scrap-Kit von Silvercandy
Dazu hab ich ein Foto von mir ausgewählt, dass eine schönes Mosaik an einer Fasade zeigt.























Scrapkit by Silvercany designer-oase.com/ Foto by RediSu

1 Kommentar:

  1. Huhu Susanne,
    danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut{{{Knuddel}}}
    Dein tolles LO habe ich im DO-Forum schon bewundert, wiederhole es aber sehr gern auch auf deinem Blog nochmal. Die Farben des Mosaik's passen ja super zu Evi's Kit und die Freistellung des Motivs als Embelli ist eine tolle Gestaltungsidee, um es auch nochmal in seinen Details besser zu sehen.
    Neulich habe ich auch ein Haus in meiner Umgebung entdeckt, mit einer auffälligen Malerei. Habs natürlich gleich fotografiert für ein neues Scrap :-))
    LG Doro

    AntwortenLöschen