Mittwoch, 14. April 2010

Freebie Spring

Hallo und nun habe ich das schöne Kit fertig, mit vielen Schmetterlingen und Blümchen ganz nach Lust und Laune zu kombinieren.
Vergesst nicht mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, das spornt an euch wieder was neues zu zaubern.

5 Kommentare:

  1. hallo sannerl ,
    super Kit hast du gezaubert , da muss ich mal sehen wie ich das verwende ;-) , ich glaube ich hab da schon ne`Idee im Kopf !!
    Bitte weiter zauben
    Liebe Grüsse Dani73

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das zauberhaft tolle Kit... *kiss*

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    danke für das bunte Frühlingskit. Nutze ich auch gerne für Glückwünsche, Willkommenskärtli und Signaturbilder.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Susanne

    vielen Lieben Dank für deine tollen Freebies. Habe mir auch die zum Thema Ostern mitgenommen. Die passen super für Cinjas Album und den diesjähigen Osternbildern ;-)

    Lg Sabrina (M-M-M)

    AntwortenLöschen